Wandern mit Ausblick
Die Senioren hatten ihren Spaß
Die Senioren hatten ihren Spaß
Die Damen von der Einlaßkontrolle
Die Damen von der Einlaßkontrolle
Die Hillaria bot uns ein buntes Programm
Die Hillaria bot uns ein buntes Programm
Home › Veranstaltungen

Rosenmontagsball 2011

In Zusammenarbeit mit der Hillaria Sonthofen konnte auch in diesem Jahr der Rosenmontagsball wieder organisiert werden.

Die Hillaria Sonthofen war mit ca. 40 Mitwirkenden angereist und boten uns 1,5 Stunden abwechslungsreiches Programm. Es war wieder schön, vielen Dank!

Kaffee und Krapfen gabs vom Team des "Café am Dorfbrunnen", die alle Hände voll zu tun hatten, waren doch ein paar Leute mehr gekommen als gedacht. Vielen Dank für Eure Mühe!

Ein Dankeschön auch an die Damen vom Einlass und an unseren Fotografen Herrn Becker, dem wir die schönen Fotos verdanken!