Wandern mit Ausblick
Plakat Gesundheitstag 2009
Plakat Gesundheitstag 2009
Eröffnung mit Bürgermeister Mies
Eröffnung mit Bürgermeister Mies
Unsere Tombola
Unsere Tombola
Frau Kruse mit interessierten Gästen
Frau Kruse mit interessierten Gästen
Action auf der Bühne
Action auf der Bühne
Home › Veranstaltungen

Gesundheitstag 2009

Unsere dritte Veranstaltung zum Thema "Schon gehört ...?"

Als um 11.00 Uhr die Eröffnung mit Bürgermeister Mies stattfand, war unsere Tombola schon fast ausverkauft. Schließlich gab es eine originelle, handgearbeite Weihnachtskrippe zu gewinnen.

Stellvertretende Landrätin, Frau Steinhilber, stattete uns einen Besuch ab und war sehr an den Ausstellern interessiert. Hatte sich doch der Kreis erheblich erweitert.

ASB, BRK, VdK, Gesundheitseck und Sanitätshaus Dambeck sowie der Landesverband von Cochlear Implant.

Die Turnermädchen sorgten während der Veranstaltung für gute Stimmung.

Als Vortrag war Frau Hommel, Gebärdendolmetscherin, eingeladen über den Alltag von Menschen mit Hörbehinderung zu berichten.

Moderiert wurde der Tag von Markus Schelle!